Impressionen - TanzSportGemeinschaft Siegelsbach/Bad Rappenau e.V.

Bei uns wird nicht nur trainiert, es wird auch gerne gefeiert.

Hier finden Sie in paar Impressionen von unseren Veranstaltungen.
Ein Hinweis in eigener Sache: Auf Grund der verschärften Datenschutzbestimmungen seit Mai 2018 können von neuen Veranstaltungen keine Bilder mehr gezeigt werden. Wir bitten um Verständnis.

Herbstfest am 29. September 2018 im BÜZ

Ein voller Erfolg war das diesjährige Herbstfest im BÜZ. Über 100 tanzbegeisterte MItglieder und Freunde haben sich zum geselligen Tanzen, Essen und Trinken zusammengefunden und einen wunderbaren Abend erlebt. Das Büffet war - wie immer - mit unzähligen Leckereien bestückt, die Musik sowohl Live gespielt als auch vom DJ war abwechslungsreich und alles zusammen hat zu einem wunderbaren Abend geführt. Ein absolut gelungener Abend der mal wieder gezeigt hat, wie aktiv die Mitglieder im Verein zusammenhelfen und genauso gerne zusammen feiern.

50 Jahre 1. TCL Ludwigsburg - Jubiläumsball mit Landesmeisterschaften S-Latein
24.02.2018, Forum Ludwigsburg

10 Mitglieder des Vereins haben sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen, und den Jubiläumsball des 1.TCL Ludwigsburg besucht.
Eine sehr gelungene Veranstaltung, zu der auch die außergewöhnlich gute Tanzmusik der Bigband des Polizeiorchesters des Saarlands und viele Showeinlagen beigetragen haben.
Schmutziger Donnerstag 2018

Die Narren haben auch im Training das Regiment übernommen!
Weihnachtstanzen 2017
im Bürgerzentrum Siegelsbach

Eine liebgewonnene Tradition ist das Weihnachtstanzen.
Auch dieses Jahr haben sich wieder viele Vereinsmitglieder zu Glühwein, Plätzchen, Jubilarsauszeichnung und natürlich zum Tanzen eingefunden.
Herbsball 2017
Weihnachtsfeier 2015